Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Benefiz-Spiel Apfel-Latein Presse vs. Wirtschaft am 15.06.2018

Benefizspiel (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Benefizspiel

6 : 3 für das Presse-Team. Wir haben zum zweiten Mal seit 2013 gewonnen und es war berauschend sportlich, phänomenal und bezaubernd zugleich.

Ich war beseelt und begeistert, was die Resonanz anging. Es war ein erfolgreiches Event im schönen Burgenlandkreis, was uns alle miteinander für eine gute Sache verbindet.

Und, es werden immer mehr und noch andere, die hinzukommen und sich aktiv dafür interessieren. Großen Dank an die Wirtschaft.

 

 

Freue mich,, das es neben der kontinuierlichen Förderung/Unterstützung durch die AOK Sachsen-Anhalt laut Setting-Ansatz in Grundschulen und in Verbindung mit § 20 SGB V, dieser Betrag von über 6.400 EUR an Spendengeldern zusammen gekommen ist.

Im Namen des Vorsitzenden Lars Frohn bedanken wir uns ganz herzlich beim Balgstädter SV e.V., unserem Landrat Götz Ulrich-dem Schirmherrn von Apfel-Latein, allen Mitwirkenden, Unterstützern, Förderern und Sponsoren  

 

Sportliche Grüße von

Michael Schwarze

Koordinator Apfel-Latein cid:image002.jpg@01D3FCB7.2C6AD550

2. stellv. Vorsitzender Mitteldeutsches Netzwerk für Gesundheit e.V.

i.A. für das Mitteldeutsche Netzwerk für Gesundheit e.V.

 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

27.04.2024 - Uhr bis Uhr

 

05.05.2024 - Uhr bis Uhr

 

31.05.2024 - Uhr

 
 
 
Partner & Unterstützer
 

Förderer des Sports im Burgenlandkreis:

 

Lotto

 

 

       S-A

           

     BLK

Röder_neu TWN