Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vereinsbus für den Kreissportbund

Vereinsbus (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Vereinsbus

Im Rahmen des Kinderduathlon in Zeitz wurde die Partnerschaft der Burgenland Energie GmbH, einem Tochterunternehmen der Stadtwerke Zeitz GmbH, mit dem Kreissportbund verlängert. Die Vertriebsleiterin Heike Wolff übergab an Rayk Peiser, Geschäftsführer des Kreissportbundes, einen neuen Vereinsbus.

 

Mit diesem Transporter kann der Kreissportbund Burgenland sein Engagement für die Vereine der Region weiter ausbauen und den Sportvereinen ein passendes Transportmittel anbieten. Heike Wolff betonte bei der Übergabe: „Wir engagieren uns in der Sportförderung vor allem für Kinder und Jugendliche. Die Fortführung unserer Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund ist gerade in diesem Bereich sinnvoll.“ Bereits seit 2015 gibt es eine solche Vereinbarung.

Quelle:

Sebastian Nicolai

Pressesprecher Stadtwerke Zeitz GmbH

 

 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

27.04.2024 - Uhr bis Uhr

 

05.05.2024 - Uhr bis Uhr

 

31.05.2024 - Uhr

 
 
 
Partner & Unterstützer
 

Förderer des Sports im Burgenlandkreis:

 

Lotto

 

 

       S-A

           

     BLK

Röder_neu TWN