Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Eintracht Profen e.V.

Straße des Aufbaues 5
06725 Profen

(034424) 30230

E-Mail:
E-Mail:
E-Mail:
www.sv-eintracht-profen.de

Vorschaubild SV Eintracht Profen e.V.
Vorschaubild SV Eintracht Profen e.V.

Vorschaubild SV Eintracht Profen e.V.
Vorschaubild SV Eintracht Profen e.V.

 

Die SV Eintracht Profen hat die Abteilungen Fussball, Vollyball, Kegeln, Leichtahtletik und Skat. (Quelle: sv-eintracht-profen.de)

Vorschaubild SV Eintracht Profen e.V.
Vorschaubild SV Eintracht Profen e.V.


Veranstaltungen



Aktuelle Meldungen

Profner Kegler feiern Aufstieg ins Land

1Nachdem vor zwei Jahren ein guter dritte Platz und vorige Saison ein zweiter Platz in der Kreisoberliga für unsere erste Männermannschaft heraussprang, konnnte sich die Mannschaft erneut ... [mehr]

Foto zur Meldung: Profner Kegler feiern Aufstieg ins Land
Foto: Profner Kegler feiern Aufstieg ins Land

Sponsoring für unser Trainingslager der Nachwuchsmannschaften

Mit großer Freude haben wir im März einen positiven Fördermittelbescheid von Mitgas erhalten. MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH übernimmt einen Großteil der Kosten für das Anfang März ... [mehr]

Foto zur Meldung: Sponsoring für unser Trainingslager der Nachwuchsmannschaften
Foto: Sponsoring für unser Trainingslager der Nachwuchsmannschaften

Vorgemerkt!

Letzter Spieltag für beide Teams fällt auf das Wochenende vom 15/16. Juni. Die Eintracht lädt alle die mit dem Verein verbunden sind, dazu ein. Bei hoffentlich gutem Wetter, ansehnlichem ... [mehr]

Mannschaftkegeln 1.Mai

Meldet euch an zum Mannschaftskegeln am 1.Mai. weitere Info... [mehr]

Foto zur Meldung: Mannschaftkegeln 1.Mai
Foto: Mannschaftkegeln 1.Mai

Voller Energie ins neue Jahr!

Wir bedanken uns bei enviaM für die großzügige Spende von 750 €!!! Unter dem Motto #helfen2020 erhielten wir Ende letzten Jahres diese wertvolle Spende von der enviaM.  Wir hoffen, dass ... [mehr]

Foto zur Meldung: Voller Energie ins neue Jahr!
Foto: Voller Energie ins neue Jahr!

Kegler erobern die Tabellenspitze

   Mit einer erneut starken und geschlossenen Mannschaftsleistung, konnte unsere Erste Mannschaft das Topspiel zu Hause gegen Granschütz II gewinnen. Der Gegner spielte gut mit und kam zu einem ... [mehr]

Foto zur Meldung: Kegler erobern die Tabellenspitze
Foto: Kegler erobern die Tabellenspitze

Kegler mit Auswärstniederlage

Mit einer Niederlage musste unsere erste Mannschat die Heimreise antreten. Auf einer sehr schwer bespielbaren Kegelanlage konnte man aber achtbare Ergebnisse vorzeigen und an dem ein oder anderen ... [mehr]

Foto zur Meldung: Kegler mit Auswärstniederlage
Foto: Kegler mit Auswärstniederlage

2.Kegelmannschaft teilt sich die Punkte

Bei der vierten Vertretung der SG Wählitz ging ein bis zur letzten Kugel spannender Wettkampf, mit einem im Kegeln seltenen Unentschieden, zu Ende. Nachdem wir einen super Start und reichlich ... [mehr]

Foto zur Meldung: 2.Kegelmannschaft teilt sich die Punkte
Foto: 2.Kegelmannschaft teilt sich die Punkte

Kegelreserve holt erste Punkte in der Ferne

Zum 3. Spieltag ging es zur 4. Mannschaft von Langendorf. Genauso wie wir, ist auch Langendorf schlecht in die Saison gestartet und verlor ebenfalls seine ersten beiden Spiele. Somit war die ... [mehr]

Alex Schulze bewahrt Kegler vor Heimniederlage

Am vergangenen Samstag gastierte Eintracht Theißen auf unserer Kegelbahn. Sie sind frischgebackener Aufsteiger und nicht zu unterschätzen wie wir noch schnell genug mitbekommen sollten. Fast alle ... [mehr]

2. Mannschaft startet mit Niederlage

Zum Saisonauftakt ging es für uns zur Reserve nach Gröben. Da uns Gegner und Bahn bekannt waren, wollten wir auch gleich die ersten Auswärtspunkte einfahren. Unser Starter, Daniel Jäschke, legte ... [mehr]

Saisonauftakt der Kegler mit sensationellem Bahnrekord

Ein Einstand nach Maß gelang der 1. Mannschaft zum ersten Punktkampf der neuen Spielserie. Mit einem neuem Mannschaftsbahnrekord wurden die Kegler vom SV Kretzschau förmlich von der Bahn gefegt. ... [mehr]

Beide Teams der Kegler mit Niederlagen

Unsere 1. Mannschaft musste am Samstag beim Wethauer KC ran. Mit 2404 - 2487 Holz ging es aber ohne Punkte wieder auf den Heimweg. Bester Profener wurde Ronny Gerhardt mit 424 Holz. Martin Kitze ... [mehr]

 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

11.04.2024

 

31.05.2024 - Uhr

 

02.06.2024

 
 
 
Partner & Unterstützer
 

Förderer des Sports im Burgenlandkreis:

 

Lotto

 

 

       S-A

           

     BLK

Röder_neu TWN