Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weißenfelser Mountainbike-Event

Weißenfelser Mountainbike-Event (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Weißenfelser Mountainbike-Event

Am Wochenende 14./ 15.09.2019 findet unser Weißenfelser Mountainbike-Event mit einem vollen Programm statt.

Ganz besonders ehrt uns, das wir vom Bund Deutscher Radfahrer gleichzeitg den Zuschlag zum Finale der Nachwuchs- DM bekommen haben. Das heißt, das am 15.09.19 am Weißenfelser Klemmberg die Nationalhymnen in den Altersklassen U15 und U17 erklingen werden und die neuen nationale Titelträger in dieser olympischen Sportart gekürt werden. Ganz besonders macht die Sache für uns auch, das es sogar noch im Bereich des Möglichen liegt, das in der Altersklasse U17 mit Gregor Wiegleb noch beste Chancen hat, den zweiten Deutschen Meistertitel für unseren Verein in diesem Jahr zu holen. Im Juni war das ja bereits Christopher Maletz gelungen, der natürlich auch mit sienem Meistertrikot im Rennen der Masters bei seinem Heimrennen am Start stehen wird.

Erwartet werden etwa 300 Sportler.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie auf ihrer Plattform einen kleinen Vorbericht/ Ankündigung dazu verfassen könnten.

  • Start der U17 (DM- Entscheidungsrennen mit Gregor Wiegleb) : 10:15 Uhr
  • Siegerehrungen zur Deutschen Meisterschaft: ca 12:00 Uhr

Im Namen unseres Vereins lade ich sie herzlichst ein! Bei Rückfragen stehe ich unter u.g. Telefonnummer gerne zu Verfügung. Alle Informationen bekommen sie natürlich auch unter www.white-rock.de

 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

27.04.2024 - Uhr bis Uhr

 

05.05.2024 - Uhr bis Uhr

 

31.05.2024 - Uhr

 
 
 
Partner & Unterstützer
 

Förderer des Sports im Burgenlandkreis:

 

Lotto

 

 

       S-A

           

     BLK

Röder_neu TWN