Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TNJV in Frankreich beendet- Gregor bester Deutscher bei der U17

TNJV in Frankreich beendet- Gregor bester Deutscher bei der U17 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: TNJV in Frankreich beendet- Gregor bester Deutscher bei der U17

Nachdem die Staffelrennen und der Trail sehr gut gelaufen waren, stand bei den TNJV in Frankreich noch das Cross Countyrennen und der Downhillwettbewerb auf dem Plan.

Im Cross Country wurde Gregor dabei leider im Startgetümmel durch einen Massensturz aufgehalten. Er kam dabei zwar nicht zu Fall, bekam aber im Gedränge einen Schlag auf den Brustkorb von einem anderen Fahrer. Mit Schmerzen ging es zwar weiter, das Rennen verlief aber leider dadruch alles andere als optimal. Mehr als Rang 31 (von 84 Sartern) war deswegen nicht drin.

Abschließende Disziplin des Mehrkampfes war dann der Downhill. Hier zeigte Gregor nochmal sein ganzes Können und mit Platz 11 wurde einmal mehr bester Deutscher.

Am Ende stand Gesamtrang 14 zu Buche und damit bester Deutscher seiner Altersklasse.

Wenn man bedenkt, das es die inoffiziellen Europameisterschaften der Nachwuchssportler waren, dann ist das ein tolles Resultat.

Bilder im Anhnag zur freien Verwendung: Cross Countryrennen un Gregor beim abschließenden Downhillwettbewerb

 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

11.04.2024

 

31.05.2024 - Uhr

 

02.06.2024

 
 
 
Partner & Unterstützer
 

Förderer des Sports im Burgenlandkreis:

 

Lotto

 

 

       S-A

           

     BLK

Röder_neu TWN