Link verschicken   Drucken
 

5 neue Meister – Meisterprüfungen erfolgreich

05.12.2019

Am Samstag vor dem 1. Advent faden im Landesleistungszentrum des Ju-Jitsu Sachsen-Anhalt in Zeitz (Klinkerhallen) die traditionellen Meisterprüfungen statt. Insgesamt 12 Prüflinge stellten sich den Bewertungen der beiden Prüfungskommissionen. Am Ende konnten 5 neue Meister (Dan-Grade) mit der Übergabe des schwarzen Gürtel in den Kreise der Meister ihres Faches aufgenommen werden. Insgesamt dauerten die Prüfungen über 5 Stunden und die Kommissionen stellten am Ende fest, dass alle Prüflinge ihre Herausforderungen gemeistert hatten. Bemerkenswert vor allem die Leistungen von Timon Kaeppel und Max Strauch die beide in der letzten Woche noch in den Emiraten in Abu Dhabi bei den Weltmeisterschaften auf den Kampfmatten standen und sicher in der Vorbereitungszeit doppelt belastet waren. Um so erfreulich, dass vor allem diese beiden mit besten Noten abschnitten.

Die Prüfungskommissionen bestanden aus: Sven Wolter, Rene Sallier und Benjamin Glathe sowie aus Silvio Klawonn, Christian Müller und Christoph Pleyer.

Ihre ersten Meisterprüfungen bestanden: Jan Deparade, Patrick Sagorski, Kimm Gottwald, Timon Kaeppel und Max Strauch (alle KSG Zeitz) sowie Stephan Boenen vom PSV Magdeburg. Christoph Pleyer von den benachbarten KSG Naumburg legte erfolgreich die Prüfung zum 3. Meistergrad ab. Loreen vom PSV Magdeburg absolvierte erfolgreich die Prüfungen zum 2. Dan. Neben den Meisterprüfungen wurden auch noch 2 Sportler von Bushido Schönebeck sowie jeweils ein Sportler der KSG Naumburg und eine Sportlerin vom PSV Bernburg erfolgreich auf ihre nächsten Schülergrade überprüft. Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen. Vielen Dank an die Prüfungskommissionen und vor allem an die Mitarbeiterinnen aus der Geschäftsstelle und unseren Mitarbeiter vom Landesleistungszentrum für die Vorbereitung und Betreuung.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 5 neue Meister – Meisterprüfungen erfolgreich

 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Partner & Unterstützer
 

Förderer des Sports:

 

Lotto

 

 

TWN

 

   BLK

F.C.Röder