Link verschicken   Drucken
 

Weißenfelser Mountainbike- Event am 04./ 05, Juli 2020 ist abgesagt

12.05.2020

Nach Rücksprache mit unserem Vereinsvorstand muss ich leider unser geplantes MTB- Event in Weißenfels am 04. und 05. Juli 2020 in Weißenfels absagen.

Wir hatten uns ein wenig mehr Planungssicherheit erhofft. Aber da es ja aufgrund der aktuellen Faktenlage Stand jetzt wohl keiner Behörde möglich ist, uns eine auch schriftliche Erlaubnis ohne gravierende Einschränkungen zu erteilen, können wir leider nicht anders reagieren.

Wieder geht ein wichtiges, international ausgeschriebenes  Radevent und ein Lauf zur Deutschen Mountainbike - Meisterschaft verloren, das tut uns sehr leid, denn wir brennen für unseren Sport!

Gleichzeitig möchten wir bereits jetzt Interesse für einen Lauf zur Deutschen Nachwuchsmeisterschaft MTB in Weißenfels für das Jahr 2021 anmelden. Zeitnah werden wir die Stadt Weißenfels um eine Erlaubnis dafür fragen und nach einem geeigneten Termin Ausschau halten. Es wäre uns eine Ehre, wieder viele junge und motivierte Sportler aus ganz Deutschland in unserer Heimatstadt begrüßen zu dürfen. 

Wir danken dem Bund Deutscher Radfahrer und der Stadt Weißenfels für die Hilfe und Unterstützung im Vorfeld und das entgegengebrachte Vertrauen.

Alle Infos auf www.white-rock.de

 
 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

13.06.2020
 
 
 
Partner & Unterstützer
 

Förderer des Sports:

 

Lotto

 

 

       S-A

           

     BLK

Röder_neu TWN