Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kegeln

Luca Förster, Simon Schmeißer, Lenny Müller SG Wählitz
Svea Kloskowski / Marie Brandt SG Blau Weiß Bad Kösen
Lenny Müller SG Wählitz in Aktion
Alina Beyer Mannschaftsweltmeisterin 2023 U18

Am 11.06.2023 wurden bei hochsommerlichen Wetter die Kreis-, Kinder- & Jugendspiele im Kegeln auf der ergiebigen Kegelanlage der SG Wählitz e.V., mit einer Rekordteilnehmerzahl von 44 Kindern aus insgesamt 9 Vereinen im Alter von 6-18 Jahren durchgeführt. Dies war für Jugendwart Toni Zimmermann vom KVK Burgenland, die schönste Nachricht des Tages, da es sich um die höchste Teilnehmerzahl in dem letzten 5 Jahren handelte. Auch die zahlreichen Eltern und Betreuer, welche Ihre Schützling lautstark unterstützten zogen am Ende ein positives Fazit der Veranstaltung. In der Zeit von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr wurden in den Altersklassen U10, U14 und U18 die Einzelmeister sowie in verschiedenen Teamwettbewerben die Sieger ermittelt.

Als besondere Überraschung war die aktuelle U18 Mannschaftsweltmeisterin Alina Beyer von der SG Wählitz e.V. mit anwesend und war ein besonderes Beispiel, was man mit Ehrgeiz und Willen alles erreichen kann.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern der SG Wählitz e.V., die zum wiederholten Mal zum gelingen der Kreis-, Kinder- & Jugendspielen beigetragen haben.

 

 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

27.04.2024 - Uhr bis Uhr

 

05.05.2024 - Uhr bis Uhr

 

31.05.2024 - Uhr

 
 
 
Partner & Unterstützer
 

Förderer des Sports im Burgenlandkreis:

 

Lotto

 

 

       S-A

           

     BLK

Röder_neu TWN