Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Anmelden- Ideenwerkstätten Sportvereine in der Zukunft

Mit den Ideenwerkstätten "Sportvereine in der Zukunft" startet der LSB Sachsen-Anhalt im März 2021 ein neues Austauschformat, das allen ehren- und hauptamtlichen Vereinsvertreter*innen die Möglichkeit der konkreten Mitgestaltung bietet. Unter dem Motto #sportmoderndenken wollen wir gemeinsam darüber nachdenken und diskutieren, wie wir die Zukunft des Sports in Sachsen-Anhalt gestalten wollen.

Dabei bauen wir auf Eure Erfahrungen! Euer Wissen aus der täglichen Arbeit und Eure Vorstellungen sind uns wichtig! Es geht uns darum, Impulse zu setzen, neue Wege einzuschlagen und dabei „alte Zöpfe“ abzuschneiden. Wir haben dieses Austauschformat bewußt „Ideenwerkstätten“ genannt, um mit vielen von Euch ins Gespräch zu kommen und Eure Ideen aufzusaugen.

Die drei Ideenwerkstätten "Sportvereine in der Zukunft" finden alle im März 2021 online statt. Wir laden Euch herzlich ein, bei einer oder mehreren Ideenwerkstätten dabei zu sein und uns eure Ideen für den Sportverein der Zukunft zu vermitteln.

Hier geht´s zur Themenseite Ideenwerkstätten und direkt zur Anmeldung:

Weitere Informationen

 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

27.04.2024 - Uhr bis Uhr

 

05.05.2024 - Uhr bis Uhr

 

31.05.2024 - Uhr

 
 
 
Partner & Unterstützer
 

Förderer des Sports im Burgenlandkreis:

 

Lotto

 

 

       S-A

           

     BLK

Röder_neu TWN