Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kampfsportnachwuchs bereitet sich auf Prüfungen vor

Quelle: Boris Sylchenko (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Quelle: Boris Sylchenko

Am letzten Samstag hatte die Zeitzer Kampfsportgemeinschaft zu einem Prüfungsvorbereitungslehrgang in die Zeitzer Klinkerhallen eingeladen. Speziell für Kinder war dieses Angebot konzipiert und als Referententeam standen unter Führung des Naumburgers Jens Haubold (1. Dan) auch sein Sohn Jonas sowie vom KSG Kindertrainerteam auch Katrin Weber und Ahmadh Alhamadh auf der Matte. Fast 70 Kinder aus Zeitz, Naumburg, Halle und Wanzleben ließen sich mit Hebeln, Würgen und zahlreichen Kampfsportspielen 3 Stunden lang begeistern. Ganz offensichtlich hatten alle ihren Spaß, denn wenn es mal allzu anstrengend wurde, dann baute das Referententeam einfach mal ein paar Spiele ein. Mit viel methodischem Geschick und sehr kindgerecht baute Jens Haubold seine Lehrgangsinhalte auf und so viel es auch gar nicht schwer neues auszuprobieren oder mit bereits bekanntem zu verknüpfen. Super Lehrgang. Tolles Team. Jetzt kann zielgerade auf die Prüfungen trainiert werden. Viel Erfolg!!

 

Fotoserien

KSG Zeitz Kampfsportnachwuchs (MI, 27. September 2023)

Urheberrecht:

 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

05.05.2024 - Uhr bis Uhr

 

31.05.2024 - Uhr

 

02.06.2024

 
 
 
Partner & Unterstützer
 

Förderer des Sports im Burgenlandkreis:

 

Lotto

 

 

       S-A

           

     BLK

Röder_neu TWN