Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Infoabend „Wie mache ich meinen Verein bekannter – Tipps und Tricks für eine bessere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“

am 22. März 2023 um 18.00 Uhr veranstaltet die Freiwilligenagentur Naumburg wieder einen Infoabend zum Thema

„Wie mache ich meinen Verein bekannter – Tipps und Tricks für eine bessere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“

Dazu sind Sie herzlich in die Freiwilligenagentur Naumburg eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenlos.

 

In ihrem Vortrag gibt Frau Constanze Matthes, Redakteurin von Naumburger Tageblatt/MZ, Tipps wie Vereine die traditionellen, aber auch sozialen Medien nutzen können, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Die Journalistin erzählt von der Arbeit einer Redaktion und aus der Sicht einer Bloggerin von den Vorteilen von Facebook, Instagram und Co. Außerdem wird sie auf das Schreiben einer Pressemeldung eingehen. Hier legt sie den Fokus auf den Inhalt und den Ausdruck von Presseartikeln und warnt vor möglichen Fettnäpfchen im Umgang mit den Medien.

 

Anmeldungen unter:

Telefon: 03445 6569215 oder 0157 585 507 72 oder online unter

www.freiwilligenagentur-naumburg.de

 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

03.03.2024 - Uhr

 

09.03.2024 - Uhr bis 16:00 Uhr

 

11.04.2024

 
 
 
Partner & Unterstützer
 

Förderer des Sports im Burgenlandkreis:

 

Lotto

 

 

       S-A

           

     BLK

Röder_neu TWN